Kleine Zimmer einrichten? Darin sind wir Experten!

Die Habitiny Idee

Sima_Niroumand_Habitiny-20.jpg

Hi,

ich bin Sima und ich erzähle dir, warum ich eure kleine Wohnung vergrößern kann.

Nach der Geburt unseres zweiten Kindes haben wir uns in unserer Wohnung nicht mehr wohlgefühlt.

Unser Problem:

"Uns fehlte ein echtes Kinderzimmer und mehr Stauraum. Aber ein Umzug kam für uns nicht in Frage."

Also habe ich nach einer anderen Lösung gesucht: Ich habe mich mit einem befreundeten Schreiner hingesetzt und nächtelang geplant und getüftelt.

 

Herausgekommen ist ein multifunktionales Möbelstück. Es beherbergt zwei Kinderbetten, dient als Kleiderschrank für die ganze Familie, begeistert als Spiellandschaft und fasst sogar einen Trockner: Unser Containerschiff.

Hochbett.jpg
Kleiderschrank.png

... die Idee zu Habitiny war geboren! Nun möchte ich auch anderen Familien dabei helfen, die Probleme ihrer Wohnsituation zu verstehen und diese gemeinsam zu lösen. Denn wie schön ist es, wenn man doch in seinem geliebten Veedel, Kiez oder Stadtteil und bei seinen Lieblingsnachbarn bleiben kann?!

Vier_Phasen.gif

Die 4 Phasen

Unser 4 Phasen-Konzept: Starte bei 1 und entscheide selbst, wann du aussteigst.