
Phase 2
Home Office Beratung
Pimp dein Büro mit uns: arbeiten im Home sweet Home Office!
Eine gesunde Work-Life-Balance trotz wenig Platz? Schaffen wir!
1. Location Check
Wir scannen deine aktuelle Arbeitssituation zu Hause und gehen auf deine Probleme und Wünsche ein. Anhand deiner Unterlagen spüren wir den besten Ort zum Remote Arbeiten auf.
2. Definition des Kernproblems
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Wir erstellen aufgrund des Location Checks eine dezidierte Aufgabenstellung die das Kernproblem beschreibt.
3. Problemlösung
Unser Konzept setzt auf kostengünstige, arbeitsarme und auf Wunsch auch rückbaufähige Lösungen. Wir lösen dein Kernproblem. Versprochen!
4. Moodboard
Nutze deine Vorstellungskraft: Wir erstellen dir Bildbeispiele aus Wohnsituationen, Materialien, Farben oder Formen.
5. Grundrissplanung
Wir checken deinen Grundriss und zeigen dir platzsparende Ideen auf, die mit möglichst wenig Aufwand realisiert werden können.
6. Tipps zu Ordnungsmethoden
Die Basis jeder Veränderung in der Raumplanung ist die Ordnung. Wir sind zwar keine Aufräum-Experten, aber wir können dir sehr gute Anleitungen zusammenstellen.
7. dein persönliches PDF
Am Ende der Home Office Beratung schicken wir dir deine persönliche Präsentation als PDF zu.
8. Cashback von 147 €
Sollten wir nach der Home Office Optimierung den nächsten Schritt zur Projektplanung wagen, erhältst du 147 € Cashback.

Phase 3
Die Projektplanung
Wissen, wie’s später aussieht: Unser 3D Entwurf zeigt dir, wie dein neuer Wohnraum wirkt. Achtung, Spoiler-Alarm: Du erlebst deinen nächsten WOW-Moment!
In dem von uns vorbereiteten Workshop werden wir gemeinsam mit unserem oder deinen Handwerker:innen gemeinsam an dem Entwurf die letzten Stellschrauben drehen.
