Wir zeigen dir unsere smarten Raumlösungen in unserem Showcase | Habitiny
top of page
Arbeitsbeispiel.gif

Wohnraum-Realisierungen

Das willst du auch? Lass dir von uns ganz bequem deinen fehlenden Raum in  unserer Wohnraum-Beratung finden!

jetzt_buchen.gif

Unsere Lösungen

Übersicht
Kundenprojekte.gif

Familien in Großstädten fehlt es oft an Zimmern oder Platz, um sich zurückzuziehen, zu spielen oder gesellig mit Gästen an einer großen Tafel den Abend zu verbringen. Wir konnten in den letzen Jahren schon vielen Familien in ganz Deutschland, Österreich in der Schweiz bis in London mit kreativen Einbauten helfen. Hier ein kleine Auswahl ...

Kundenstimmen

Unsere Kunden

Kundenstimmen.gif

Wir danken unsere*n tollen Kunden*innen, die uns die Realisierung von spannenden Raumkonzepten ermöglichen.

Kundin_Jannika_W.jpg

Solingen

Jannika

"Endlich macht es wieder Spaß, die Wohnungstür aufzuschließen und einem geordneten Flur entgegenzutreten."

Kunde_Bastian_Revers.jpg

Köln

Basti

"Habitiny hat uns dabei geholfen, die Bedürfnisse unserer 4-köpfigen Familie in eine kleine Wohnung zu packen."

Kunde_Raffael_Weber.jpg

Solingen

Raffael

"Wer hätte gedacht, dass unser Gästebad auch als Garderobe funktioniert!? Tolles Raumkonzept!“

Katharina_Behr.jpg

Berlin

Kathi

"Der Streit um das Home Office hat ein Ende. Wir können endlich Zuhause gemeinsam und getrennt arbeiten."

Elodie_Vermeersch.jpg

Köln

Elodie

"Ich hätte nicht gedacht, dass ich in unserer Wohnung wieder ein Stück Privatsphäre zurückgewinnen kann."

Julia_Blanke.jpg

Hamburg

Julia

"Mit wenig Aufwand konnten wir aus einem Kinderzimmer ein Jugendzimmer verwandeln."

Lass dir ganz bequem deinen fehlenden Raum in  unserer Wohnraum-Beratung finden!

jetzt_buchen.gif
bottom of page