Work_design_Job.gif

Jobs

Werkstudent*in
Interior Design (m/w/d)

 

Du liebst es aus kleinen Wohnräume große Raumwunder zu erschaffen.

Im engen Austausch mit unseren Kunden entwickelst du gemeinsam mit uns Wohnkonzepte, die die Wohnprobleme der Familie innovativ und clever lösen.

Egal, ob du ein extrovertierter oder stiller Typ bist - ein sicheres Auftreten ist uns wichtig, damit du deine Ideen überzeugend auf Deutsch erklären und verkaufen kannst.

Deine Neugier für den heißesten technologischen "Scheiß"  & Trends zum Microliving erleichtert dir den Einstieg bei uns.

Auch erste Erfahrungen im Agenturumfeld oder in der Architekturwelt wären nicht schlecht, um ambitionierte Raumkonzepte inklusive Grundrisse zu planen, Möbelentwürfe in SketchUp zu entwickeln und diese gemeinsam mit unseren Handwerkern zum Leben zu erwecken.

Unser Ziel ist es, die individuelle Haltung und persönlichen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter*innen zu entwickeln. Und wer weiß, vielleicht finden wir uns so gut, dass du nach dem Studium ein festes Habitiny Mitglied wirst.

Wir denken gerne interdisziplinär und arbeiten außerhalb der Konventionen.

Übrigens: Mit deinem eigenem Mac kannst du remote bei uns starten und deine Stunden frei einteilen.

Scheint perfekt zu passen?
Dann sende deine Bewerbung mit möglichst passenden Arbeitsbeispielen an:
jobs@habitiny.com

Du bist schon fertig mit deinem Studium? 

Dann schick uns gerne eine Initiativbewerbung.