top of page
giphy.gif

deine Wohnraum-Realisierung

Zeit zu träumen: Wir realisieren deinen Wohntraum mit allem drum und dran. 

Spare wertvolle Zeit mit deiner Familie, während wir uns um die Kommunikation mit dem Handwerk kümmern.

Das erwartet dich nach deiner Wohnraum-Beratung:

1. Handwerk Scouting

Bevor wir mit dem Entwurf starten sprechen wir über die zeitliche Verfügbarkeit mit dem Handwerk, um wertvolle Zeit in dem Prozess zu sparen und wir nahezu einen fließenden Übergang zum Umbau schaffen. Und psssst: Wir bekommen immer gute Kräfte aus dem Handwerk. Warum? Weil auch ihre ungeliebte Arbeit übernehmen.

 

2. 3D-Entwurf

Wir führen dich Schritt für Schritt durch die Gestaltung, um dir Entscheidungen möglichst einfach zu machen und du darüber hinaus mit uns offene Wünsche konkretisieren kannst. 

3.Video Sequenz

Wir präsentieren dir einen digitalen Rundgang in deinen transformierten Räume. Eine Kamerafahrt  und Detailanschauung werden dich von unserer Idee überzeugen. 

4. Änderungswünsche

Du hast jederzeit die Möglichkeit uns über deine Ideen und Vorstellungen zu informieren. Diese werden wir bestmöglich in unsere Entwürfe einfließen lassen.

5. Vorort-Termin Handwerk

Noch Fragen oder Wünsche? Lass uns alle offenen Themen gemeinsam mit einem Handwerker abklopfen oder auch noch mal ein Materialmuster in die Hand nehmen.

6. Professionelles Aufmaß

Damit wir auf Nummer sicher gehen können, wird bei dir Zuhause ein professionelles Aufmaß erstellt. Zudem kann das zuständige Handwerk Vorort einen Location-Check durchführen, um möglichst präzise die Vorbereitung des Einbaus zu planen.

7. Dokumentation

Damit auch nichts vergessen wird, halten wir alles Besprochene und Geschriebene fest. Dabei setzten wir immer auf unser Buddy-Prinzip. Das heißt, wir sind im Kunden*innengespräch immer zu zweit anwesend.

8. Projektplanung & -koordination
(inkl. Terminkoordination)

Unser Ziel ist Wohnraumrealisierungen zeitnah und unkompliziert umzusetzen. Unser Projektmanagement-Team vereinbart schnell und einfach Termine mit allen Parteien, trotz zeitlichen Engpässen auf Seiten berufstätiger Eltern und stark angefragte Handwerker*innen.

 

9. optionale DIY Planung

Du weißt, wo handwerklich der Hammer hängt? Prima! Wir erstellen dir einen DIY Plan. Und falls du doch mal auf dem Schlauch stehst, stellen wir dir unseren Heimwerker Support für ne schmale Mark zur Seite.

 

10. Budgetplanung

Auf Wunsch planen wir budgetgerecht.

11. Beratung & Betreuung bis zur Fertigstellung

Wir werden dich vom Anfang bis zur Fertigstellung mit unserer beratenden Expertise im Design zur Seite stellen. Auch wenn das Handwerk schon los legt, behalten wir für das Handwerk aber auch für euch ein offenes Ohr.

 

Du bist Heimwerker Queen oder King und benötigst und fühlst dich noch nicht ganz so sicher? Dann nutze unseren Heimwerker Support.

  1. Handwerk Scouting

  2. 3D-Entwurf

  3. Video Sequenz

  4. Änderungswünsche

  5. Vorort-Termin Handwerk

  6. Professionelles Aufmaß

  7. Dokumentation

  8. Projektplanung & -koordination
    (inkl. Terminkoordination)

  9. optional DIY Planung

  10. Budgetplanung

  11. Beratung & Betreuung
    bis zur Fertigstellung

Features im Überblick

Handwerk Vorort
1:1 Video Calls
Digitaler

video.png
haustuer.png
rainbow.png

ab 2.980 €

Arbeitsprozess

Doch bevor wir damit beginnen, starten wir mit der Wohnraum-Beratung.

Du bist noch unentschlossen?

Dann buche jetzt ein unverbindliches & kostenloses Kennenlernen inkl. Situations-Check.

kostenloses_Kennenlernen_edited.png
Arbeitsbeispiel.gif

Wohnraum-Realisierungen

998 €

Starte jetzt deine räumliche Veränderung mit unserer Wohnraum-Beratung!

jetzt_buchen.gif
bottom of page