giphy.gif

Phase 1
Die Wohnraumberatung

Wohnraumberatung für Deutschland: Nenne uns dein Raumproblem.

Wir entwickeln für dich und deine Familie einen passenden Plan, um dein Hauptproblem im Wohnraum zu lösen.

Die Wohnraumberatung ist die Basis jeder Projektplanung in der wir uns all deinen Problemen widmen können.  Doch zunächst kümmern wir uns um dein Hauptproblem.

1. Kennenlernen

Bei unserem Kennenlernen hast du die Möglichkeit, uns von deiner aktuellen Wohnsituation zu erzählen, den damit zusammenhängenden Schwierigkeiten und deinen Träumen, wie du dir ein perfektes Wohnen vorstellst. Du hast Schwierigkeiten dein Hauptproblem zu definieren? Wir helfen dir dabei. Du wirst von unserer Strategie erfahren, wie wir die Probleme anpacken.

2. Problemlösung

Raumspendend, auf Wunsch auch rückbaubar und nachhaltig: Auf diesem Dreiklang bauen wir das Konzept auf, das dein Kernproblem löst. Garantiert!

 

3. Moodboard

Mach dir ein Bild, wie es aussehen könnte: Wir erstellen dir Bildbeispiele aus Wohnsituationen, Materialien, Farben oder Formen und kommen so deinem Geschmack auf die Spur.

 

4. Grundriss Planung

Jede Wohnung ist einzigartig. Deshalb checken wir vorab den Grundriss, bevor wir dir Lösungen aufzeigen – traumhaft, platzsparend und mit möglichst wenig Aufwand.

5. dein persönliches PDF

Nach der Wohnraumberatung per Video Call senden wir dir deine persönliche Präsentation als PDF mit allen oben aufgeführten Daten zu.

  1. Kennenlernen

  2. Problemlösung

  3. Moodboard

  4. Grundriss Planung

  5. dein persönliches PDF

CheckUp Call
1:1 Video Live Call
Präsentation (PDF)

Überblick

Schrittfuerschritt.gif

998 €

Nur

Starte jetzt deine räumliche Veränderung mit der Wohnraumberatung!

jetzt_buchen.gif

Du bist noch unentschlossen?

Dann buche jetzt ein unverbindliches & kostenloses Kennenlernen inkl. Situations-Check.

kostenloses_Kennenlernen_edited.png