Workbook

giphy.gif

Ordnung schaffen und halten – mit meinem neuen eBook!

Hardcover-Book.jpg

Das digitale Workbook in eBook-Format bietet dir alles Nötige für eine smarte Stauraumplanung auf 35 Seiten.

Inklusive:

✓ Checklisten

✓ Step-by-Step Anleitung

✓ wertvolle Tipps 

Unser Einführungspreis:

statt 14,99 €

nur 9,98 €

Zelt, Karnevalskostüme, Geschenkpapier: Wohin mit den Sachen, die du nicht alle Tage brauchst? Glaub mir, auch ich hab mir die Frage oft genug gestellt. So oft, dass ich daraus ein Workbook gemacht habe.

Voilà! „Stauraumplanung für Nicht-alltägliche Dinge“ zeigt dir Schritt für Schritt, wie du deine 7 Sachen optimal verstaust und dabei systematisch Ordnung schaffst. Meine Ziele?
Nummer eins: Du findest alles direkt auf Anhieb wieder. Denn nichts ist nerviger, als eine überfüllte Kommode komplett auf links zu drehen, nur um eben mal schnell nach der Steuer-CD zu suchen.
Nummer zwei: neue Stauräume schaffen und dadurch Wohnfläche vergrößern. Denn ungenutzte Nischen und Schrägen können Gold wert sein!

Wir haben dir hier eine Kostprobe aus dem Ebook zusammen gestellt:

Habitiny_Workbook_Stauraumplanung_1
Habitiny_Workbook_Stauraumplanung_2
Habitiny_Workbook_Stauraumplanung_3
Habitiny_Workbook_Stauraumplanung_4
Habitiny_Workbook_Stauraumplanung

Doppelklick: vergrößern