Ordnung schaffen und halten | Workbook downloaden | Habitiny
top of page
Workbook
Workbooks.gif

Workbook

Ordnung schaffen und halten – mit meinem neuen eBook!

Das digitale Workbook in eBook-Format bietet dir alles Nötige für eine smarte Stauraumplanung auf 35 Seiten.

Inklusive:

✓ Checklisten

✓ Step-by-Step Anleitung

✓ wertvolle Tipps 

14,99 €

Zelt, Karnevalskostüme, Geschenkpapier: Wohin mit den Sachen, die du nicht alle Tage brauchst? Glaub mir, auch ich hab mir die Frage oft genug gestellt. So oft, dass ich daraus ein Workbook gemacht habe.

Voilà! „Stauraumplanung für Nicht-alltägliche Dinge“ zeigt dir Schritt für Schritt, wie du deine 7 Sachen optimal verstaust und dabei systematisch Ordnung schaffst.

Meine Ziele?
Nummer eins: Du findest alles direkt auf Anhieb wieder. Denn nichts ist nerviger, als eine überfüllte Kommode komplett auf links zu drehen, nur um eben mal schnell nach der Steuer-CD zu suchen.

Nummer zwei: neue Stauräume schaffen und dadurch Wohnfläche vergrößern. Denn ungenutzte Nischen und Schrägen können Gold wert sein!

Wir haben dir hier eine Kostprobe aus dem eBook zusammen gestellt:

Doppelklick: vergrößern

bottom of page